2. Landesliga West

Melk holt Steindl - Donabauer zieht´s zu Münichreith!

Der melk scSC Melk vermeldet nochmals Abschlüsse am Transfermarkt - es dürfte sich um die vermutlich letzten in dieser Periode handeln. Neu an Bord ist beim Tabellen-Fünften der 2. Landesliga West Christoph Steindl, der 18-Jährige war zuletzt im Dress der Admira Wacker Amateure zu sehen. Peter Donabauer hingegen bleibt Vorstandsmitglied, sportlich zieht es ihn nach Münichreith.

 

Christoph Steindl (18 Jahre, linker Außenbahnspieler, stößt vom SC Admira Wacker (Amateure) zum SC Melk. Er absolviert noch bis Sommer die Südstadt-Akademie und ist mangels Profi-Perspektiven auf der Suche nach einem ambitionierten Amateurverein. Er ist angehender Student und dürfte schon auf Grund seines Naturells recht gut zu uns (hoffentlich längerfristig) passen.

 

Peter Donabauer konzentriert sich auf seinen Part als PR-Chef

Peter Donabauer wechselt von der Melker U23 zum SV Münichreith. Seine "Doppelrolle" als Vorstandsmitglied des SC Melk und U23-Spieler schien auf die Dauer unvereinbar. Beim SC Melk konzentriert er sich nun voll auf seine Funktion als PR-Chef.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.