2. Landesliga West

Michaliga signiert in Herzogenburg

Dieherzogenburg sc letzten Stunden der Übertrittszeit 2013/14 nutzte auch der SC Herzogenburg noch zu einem weiteren Transfer. Das Schlusslicht der 2. Landesliga West sah in der Offensive nochmals Handlungs-Bedarf und wurde beim SV Karlstetten fündig: Juraj Michaliga begibt sich unter die Fittiche von Trainer Stanislav Lieskovsky und soll mit Zsolt Nagy den Verein vor dem Abstieg bewahren.

 

 

Den Transfer bezeichnete Obmann Kurt Schirmer als "Zufalls-Produkt. Michaliga erfuhr meines Wissens nach erst vor wenigen Tagen, dass er in Karlstetten nicht mehr benötigt wird. Über einen Bekannten wurde dann der Kontakt hergestellt. Ich freue mich, dass er nun bei uns an Bord ist." Michaliga kickt seit 2006 in Österreich, markierte seitdem in 120 Matches 37 Tore und wird als Verbandsspieler geführt. Der 33-Jährige glit als technisch versiert, "er ist genau jener Spielertyp, den wir noch benötigten", so Schirmer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.