2. Landesliga West

2. Landesliga West: Auswertung des Expertentipps!

Slobodan extipp analyse 2ll-westBatricevic, Trainer des Kremser SC, tippte für uns die 14. Runde und ließ sich bei einigen Spielen Zeit, um ja mit dem Tipp richtig zu liegen. Wie es ihm dabei erging, zeigt die Auswertung der Redaktion von unterhaus.at. Jede richtige Tendenz belohnten wir mit einem Punkt, stimmte darüber hinaus auch Ergebnis, vergaben wir einen Extra-Punkt.

 

Schrems – Zwentendorf

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 4:1

 

Melk – Hofstetten

Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Tipp: 3:0

 Endstand: 2:1

Oberndorf – Gmünd

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 0:2

Endstand: 1:3

 

Herzogenburg – Seitenstetten

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 0:0

Endstand: 0:0

 

Eggenburg – SC Krems

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 0:2

Endstand: 0:3

 

Haitzendorf – Spratzern

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 1:0

 

Rohrendorf – Ober-Grafendorf

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 1:2

Endstand
unterhaus.at - Slobodan Batricevic: 5:6

Fazit: Mit seinem Team siegte Batricevic am Wochende 3:0 in Eggenburg - höher, als er im Vorfeld selbst gedacht hatte. Und auch beim Tippspiel hatte der Krems-Coach im Vergleich mit unterhaus.at die Nase vorne. Ein Duell auf Augenhöhe, beide Seiten tippten je ein Spiel haargenau richtig. Den Ausschlag gab das Feingespür von Batricevic bei der Schrems-Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.