2. Landesliga West

2. Landesliga West: Auswertung des Expertentipps

Nermin extipp analyse 2ll-westJusic, Trainer der SU Hofstetten-Grünau, gab seine Tipps für den 16. Spieltag in der 2. Landesliga West ab. Seiner Mannschaft traute er einen Auswärtssieg in Eggenburg zu - eingetreten ist dieser allerdings nicht. Unser Punkteschlüssel: Einen Punkt vergeben für die richtige Tendenz, einen Zusatzpunkt für das richtige Ergebnis.

 

Melk - Seitenstetten

unterhaus.at-TIpp: 1:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 3:2

 

Schrems - Gmünd

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:3


Oberndorf - Spratzern

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Herzogenburg - Haitzendorf

 unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2

 

Rohrendorf - SC Krems

 unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebbnis: 2:0

 

Ober-Grafendorf - Zwentendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:0

Eggenburg - Hofstetten

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:0


Endstand unterhaus.at - Nermin Jusic: 4:4

Fazit: Einfach zu tippen war der 16. Spieltag nicht - den Sieg Rohrendorfs über Krems hatten weder Jusic noch die Redaktion von unterhaus.at auf ihrem Tippzettel stehen. Beide kamen auf drei richtige Tipps und hatten jeweils einmal einen Volltreffer gelandet - Jusic bei Oberndorf - Spratzern (1:2),  die Redaktion bei Ober-Grafendorf - Zwentendorf (2:0).

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.