2. Landesliga West

2. Landesliga West - Auswertung des Expertentipps

Das extipp analyse 2ll-westpassiert auch nicht alle Tage bzw. Jahre: Die neue Saison in der 2. Landesliga West war erst zwei Runden alt und schon hatten alle 14 Klubs angeschrieben. Am 3. Spieltag kam bei Krems - Rohrendorf echte Derby-Stimmung auf. Melk und Gmünd peilten vor eigenem Publikum jeweils den ersten vollen Erfolg an. Vorm Gastspiel in Echsenbach gab uns Schrems-Trainer Bruno Meyer seine Tipps bekannt. Unser Modus: ein Punkt pro richtiger Tendenz, zwei Zähler für jedes korrekte Ergebnis.

 

Hofstetten - Spratzern

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:0

 

Gmünd - Zwentendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:0

 

SC Krems - Rohrendorf

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Hartl Haus Echsenbach - Schrems

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:2

 

Haitzendorf - Eggenburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1

 

Melk - Seitenstetten

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1

 

Herzogenburg - Kilb

unterhaus.at-Tipp: 2:2

 Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:3


Enstand unterhaus.at - Bruno Meyer: 5:5


Fazit: Es versteht sich von selbst, dass Meyer in Echsenbach auf sein Teams setzte - dies brachte ihm einen Punkt und und die zwischenzeitliche Führung im Tipp-Spiel ein. Die Redaktion antwortete mit dem richtigen Resultat bei Haitzendorf - Eggenburg. Da bei Melk - Seitenstetten beide punkteten - diesmal kann das richtige Resultat von Meyer - endete das Duell am Ende remis. Für Meyer, der mit Schrems bei drei Siegen aus drei Spielen hält, fast schon ein ungewohntes Gefühl.... :-)

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.