2. Landesliga West

Melk trauert verlorenen Punkten nach

Für den SC Melk sollte im Heimspiel der 2. Landesliga West gegen Rabenstein der erste Sieg der Saison her. Nach 90 offenen Minuten gabe es am Ende aber keinen Sieger, weshalb der SC Melk weiterhin am Tabellenende bleibt. "Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen und diese schlechte Phase beenden. Leider ist uns das nicht gelungen und wir können von zwei verlorenen Punkten sprechen", so Fred Konrad, sportlicher Leiter des SC Melk.

Der SC Melk startete sogleich perfekt in das Spiel. Martin Marosi brachte die Hausherren nach nur acht Minuten in Front und verschaffte seinem Team eigentlich eine optimale Ausgangslage. Doch nur wenige Augenblicke später scorte Patrick Chrenko zum 1:1 Ausgleich und stellte den alten Stand wieder her. "Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel, erst im zweiten Durchgang haben wir dann das Kommando übernommen", so Konrad.

Melk muss mit einem Remis leben

Nach dem Seitenwechsel wurde Melk stärker und war dem Siegestreffer den Schritt näher. "Ein Tor wurde uns leider aberkannt und auch sonst hatten wir genügend Chancen das Spiel zu gewinnen", so Konrad weiter. Am Ende sprang aber für keines der Teams ein Sieg heraus und es kam zu einer Punkteteilung. "Positiv ist, dass wir nicht verloren haben und die negativ-Serie beenden konnten. Trotzdem hätte ich mir einen Sieg gewünscht", so Konrad abschließend.

Fred Konrad (sportlicher Leiter Melk):

"Heute ist ein lachendes und ein weinendes Auge dabei. Lachend, weil wir nicht verloren haben. Weinend, weil wir dem Sieg nahe waren und es zwei Punkte mehr hätte geben können".

Die Besten: "Keinen hervorheben, die Leistung der ganzen Mannschaft war gut" - SC Melk

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.