2. Landesliga West

2. Landesliga West - Auswertung des Expertentipps

Die extipp analyse 2ll-westaktuellen Top 4 blieben am  5. Spieltag der 2. Landesliga West unter sich: Leader Schrems verteidigte beim Vierten Krems seine weiße Weste, holte ein 1:1. Parallel kam es mit Gmünd - Spratzern (2:0) zum Duell des Zweiten mit dem Dritten. Schlusslicht Zwentendorf stand am Samstag ebenso unter Zugzwang wie Gegner Seitenstetten, Endstand 2:2. Markus Hackl, Trainer des SC Gmünd, gab uns seine TIpps bekannt. Unser Modus: richtiges Ergebnis = 2 Punkte; korrekte Tendenz = 1 Punkt.

 

Gmünd - Spratzern

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0

 

SC Krems - Schrems

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1

 

Hofstetten - Eggenburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1

 

Melk - Rohrendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Zwentendorf - Seitenstetten

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:2

 

Hartl Haus Echsenbach - Kilb

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:0

 

Haitzendorf - Herzogenburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:2


Endstand unterhaus.at - Markus Hackl: 4:4


Fazit: Unterm Strich endete das Tipp-Match mit einem Remis. Die Redaktion von unterhaus.at wähnte sich schon auf der Siegerstraße, doch mit der korrekten Tendenz bei Echsenbach - Kilb rettete Markus Hackl noch das Unentschieden.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.