Expertentipp

2. Landesliga West: Expertentipp Runde 19

Der SC Gmünd schaftte unter der Leitung von Christian Kellner den Sprung retour in die einstelligen Tabellen-Regionen der 2. Landesliga West. Acht Runden vor Saisonende belegt das Team den 9. Rang, hat sich mit 22 Punkten etwas Luft nach hinten verschafft. Im freitägigen Heimspiel gegen Hofstetten ist Nico Schrittwieser gesperrt, Kellner bleibt Optimist: "Wenn wir unsere zuletzt gezeigten Leistungen abrufen, sollten wir gewinnen." Kellner sieht in der 19. Runde die Gastgeber im Vorteil, tippt gleich auf fünf Heimsiege (Slide-Foto: Matthias Reisinger).

 

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SV Haitzendorf

SC Rathauskeller MelkSV Haitzendorf

Christian Kellner: "Bei den Melkern steht mein ehemaliger Schützling Christoph Graf im Tor - ihn kenne ich gemeinsamen Zeiten in Schrems. Ich wünsche den Hausherren daher den 1. Sieg im Frühjahr. "

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SC Gmünd - Sportunion Hofstetten-Grünau

SC Gmünd Sportunion Hofstetten-Grünau

Christian Kellner: "Hoffentlich nehmen wir den Schwung und Elan der letzten beiden Matches mit. Weitere drei Punkte wären für uns sehr, sehr wichtig. Doch wir müssen sehr aufpassen, dürfen Hofstetten keinesfalls unterschätzen."


Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - Kremser SC

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenKremser SC

Christian Kellner: "Der Kremser SC geht natürlich als klarer Favorit ins Spiel - auch wenn Wilhelmsburg gezeigt hat, wie man dem Leader Punkte abknöpft. Ich denke dennoch, dass Seitenstetten den kürzeren ziehen wird."

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SK Eggenburg - USC Hartl Haus Echsenbach

SK Eggenburg USC Hartl Haus Echsenbach

Christian Kellner: "Eggenburg ist mit dem Heimvorteil im Rücken Favorit, hat sich gut verstärkt. Hartl Haus habe ich im Frühjahr zweimal gesehen. Ich denke, dass es der Mannschaft etwas an Qualität fehlt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - ASK Wilhelmsburg

SC Amaliendorf-AalfangASK Wilhelmsburg

Christian Kellner: "Amaliendorf ist unter Zugzwang, es wird wieder mal Zeit für drei Punkte. Für Wilhelmsburg gilt dasselbe, beide Teams brauchen Zuwachs auf dem Konto. Die Hausherren werden sich knapp durchsetzen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SCU-GLD KilbSC Alltagshelden-Herzogenburg

Christian Kellner: "Das wird ein toller Fight. Der aktuelle Tabellen-Dritte hat das bislang beste Team der Rückrunde zu Gast. Kilb hat in den vergangenen Wochen einen Gang zulegen können, und wird die Herzogenburger Siegesserie stoppen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - ASV EATON Schrems

FC Moser Medical RohrendorfASV EATON Schrems

Christian Kellner: "Von der Tabellen-Situation her gesehen ist Rohrendorf Favorit. Ein gutes Team mit Stärken in der Offensive. Die Schremser schlagen sich unter ihrem Wert, müssen punkten. Ich hoffe, sie holen ein Remis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.