Expertentipp

2. Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rohrbachs Cheftrainer Dalibor Kovacevic. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Abgesagt Sa, 22.04.2017, 00:00 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SV Sieghartskirchen

SG Rohrbach/St. VeitSV Sieghartskirchen

"Ich hoffe, dass es ein knappes Ergebnis für uns sein wird. Es wird aber ein ganz schweres Spiel werden."

Abgesagt Sa, 22.04.2017, 00:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SK Eggenburg

ASK Wilhelmsburg SK Eggenburg

"Wilhelmsburg wird unter Wert geschlagen, gegen die starken Gäste wird es noch nicht reichen."


Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - USV Atzenbrugg/H.

SC Raika TTI Group WieselburgUSV Atzenbrugg/H.

"Wieselburg ist eine gute Heimmannschaft und wird sich durchsetzen."

Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SC Rathauskeller MelkUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Ein ganz wichtiges Spiel für beide Teams, das beide nicht verlieren wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SC Alltagshelden-HerzogenburgASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Obwohl Herzogenburg zu Hause gut ist, glaube ich an einen Sieg von Ybbs."

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - ASV EATON Schrems

SC Amaliendorf-AalfangASV EATON Schrems

"Schrems ist noch ungeschlagen und wird auch im Derby bestehen."

Di, 09.05.2017, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SCU-GLD Kilb

SC Gmünd SCU-GLD Kilb

"Gmünd hat mit dem X bei Ybbs Selbstvertrauen getankt und wird sich einen Punkt erkämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.