Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Herzogenburgs Coach Björn Wagner, er meint zur Ausgangslage vor dem Match in Gmünd: "Ich habe Gmünd schon gesehen, wir wissen, wo wir ihnen weh tun können. Ich hoffe, dass alle an Bord sein können, dann bin ich überzeugt, dass wir gewinnen werden."  Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:15 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SCU-GLD Kilb

SC Raika TTI Group WieselburgSCU-GLD Kilb

"Kilb ist sicher nicht schlecht drauf, Wieselburg ist heimstark. Es ist ein kleines Derby und ich tippe auf ein X, mit dem beide leben können."

Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SVU Mauer-Öhling

SC Rathauskeller MelkSVU Mauer-Öhling

"Mauer fehlen wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen, Melk setzt sich durch."


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SC Gmünd SC Alltagshelden-Herzogenburg

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SK Eggenburg

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSK Eggenburg

"Für uns wäre es natürlich nicht schlecht, wenn Seitenstetten nach hinten abreißt, Eggenburg gewinnt das Match."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SV Würmla - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SV WürmlaASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Ich habe Ybbs schon gesehen, auch Würmla hat gegen Seitenstetten sehr gut gespielt. Es wird eine Punkteteilung."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - ASV EATON Schrems

SC Weißenkirchen ASV EATON Schrems

"Weißenkirchen ist kampfkräftig und gibt nie auf, sie werden es zu Hause durchbringen und gewinnen."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SV Sieghartskirchen

SC Amaliendorf-AalfangSV Sieghartskirchen

"Eine sehr interessante Partie, Amaliendorf ist heimstark und gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.