Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Würmlas Sektionsleiter Franz Königshofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Raika TTI Group Wieselburg

SV Sieghartskirchen SC Raika TTI Group Wieselburg

"Sieghartskirchen ist derzeit nicht in der Form, Wieselburg habe ich weiter oben erwartet."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SC Amaliendorf-Aalfang

SVU Mauer-ÖhlingSC Amaliendorf-Aalfang

"Mauer ist noch nicht in der Liga angekommen, Amaliendorf hat gute Legionäre und eine gestandene Mannschaft."


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SK Eggenburg - SC Weißenkirchen

SK Eggenburg SC Weißenkirchen

"Eggenburg ist der absolute Titelfavorit, sie haben ein sehr kompaktes Team."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SV Würmla

SC Gmünd SV Würmla

"Der Start wird sehr wichtig sein, wenn wir hinten gut stehen und die Null lange halten, dann ist si-cher etwas möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 13:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SCU-GLD KilbUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Wir haben schon gegen Kilb gespielt, es ist sicher eines der stärksten Teams der Liga und zu Hause sehr gut."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Rathauskeller Melk

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Rathauskeller Melk

"Ybbs hat gute Spieler in ihren Rehen, sie werden sich im Derby durchsetzen."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - ASV EATON Schrems

SC Alltagshelden-HerzogenburgASV EATON Schrems

"Mein Tipp spiegelt die Tabelle wieder, Schrems ist knapp über Herzogenburg zu stellen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.