Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schrems sportlicher Leiter Herbert Zimmel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SC Gmünd

SCU-GLD KilbSC Gmünd

"Das Spiel wird für Kilb eine klare Sache."

Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Rathauskeller Melk

ASV EATON SchremsSC Rathauskeller Melk

"Wir hoffen gut zu starten und dass wir unsere Heimserie aufrechterhalten können. Ich tippe auf einen Heimsieg."


Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SVU Mauer-Öhling

SC Alltagshelden-HerzogenburgSVU Mauer-Öhling

"Herzogenburg hat glaube ich so gut wie kein Vorbereitungsspiel gewonnen, Mauer hat sich gut verstärkt und gewinnt knapp."

Di, 03.04.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SV Würmla

SK Eggenburg SV Würmla

"Zum Meisterschaftsbeginn ist dieses Spiel schwer zu schätzen, ich glaube, dass Würmla etwas besser ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 03.04.2018, 20:00 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Raika TTI Group Wieselburg

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Raika TTI Group Wieselburg

"Seitenstetten ist heimstark, ein Remis."

Di, 03.04.2018, 20:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SV Sieghartskirchen ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Auch die Partie ist schwer zu tippen, ich schätze die Begegnung endet mit einem Unentschieden."

Do, 10.05.2018, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SC Amaliendorf-Aalfang

SC Weißenkirchen SC Amaliendorf-Aalfang

"Bei Weißenkirchen kommen die Verletzten zurück und sie sind sicher etwas stärker als im Herbst. Amaliendorf soll sich einen guten Legionär geholt haben. Eine ausgeglichene Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.