Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wieselburgs Trainer Markus Hiess. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SC Weißenkirchen

SC Gmünd SC Weißenkirchen

"Das Team von Weißenkirchen ist im Kollektiv besser."

Abgesagt Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SK Eggenburg

SVU Mauer-ÖhlingSK Eggenburg

"Mauer kämpft um den Abstieg, Eggenburg hat eine gute Mannschaft und ich schätze den Trainer sehr, ich tippe auf ein diplomatisches Remis."


Sa, 26.05.2018, 16:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Amaliendorf-Aalfang

SC Alltagshelden-HerzogenburgSC Amaliendorf-Aalfang

"Amaliendorf hat eine starke Offensive, Herzogenburg spielt ein sensationelles Frühjahr."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - ASV EATON Schrems

ASK Bau Pöchhacker YbbsASV EATON Schrems

"Ybbs hat den Abstieg abgewendet und kann jetzt befreit aufspielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.05.2018, 19:00 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Rathauskeller MelkSC Raika TTI Group Wieselburg

"Wir haben ein sehr kompaktes Team und setzten uns gegen Melk durch."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

SV Würmla - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SV WürmlaUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Für Seitenstetten geht es noch um den Abstieg, sie werden alles geben."

Di, 29.05.2018, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SCU-GLD Kilb

SV Sieghartskirchen SCU-GLD Kilb

"Sieghartskirchen hat eine spielerisch gute Mannschaft und holt einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.