Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich zum Abschluss der Saison der sportliche Leiter von Meister Kilb, Thomas Hochauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 18:00 Uhr

SV Würmla - ASV EATON Schrems

SV WürmlaASV EATON Schrems

"Die Offensive von Schrems wird sich durchsetzen."

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SC Weißenkirchen

SC Rathauskeller MelkSC Weißenkirchen

"Weißenkirchen braucht die Punkte, dennoch wird es ein Sieg für Melk."


Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SCU-GLD Kilb

ASK Bau Pöchhacker YbbsSCU-GLD Kilb

"Bei uns geht es um die goldene Ananas, wir wollen uns, wenn möglich, mit einem Sieg aus der Liga verabschieden."

Abgesagt Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SV Sieghartskirchen

SVU Mauer-ÖhlingSV Sieghartskirchen

"Mauer wird am Ende die Punkte machen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SC Amaliendorf-AalfangUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Seitenstetten ist kämpferisch gut, Amaliendorf hat eine starke Offensive, bei ihnen ist aber schon die Luft draußen."

Abgesagt Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Gmünd - SK Eggenburg

SC Gmünd SK Eggenburg

"Für Gmünd wird es am Ende nicht reichen in der Liga zu bleiben."

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Alltagshelden-HerzogenburgSC Raika TTI Group Wieselburg

"Das Team von Wieselburg hatte auch eine lange Anspannung und nun ist die Luft draußen, Herzogenburg hat ein gutes Frühjahr gespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.