Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Eggenburgs Obmann Enrico Tretzmüller. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 18:15 Uhr

SV Haitzendorf - SV Sieghartskirchen

SV HaitzendorfSV Sieghartskirchen

"Ich schätze Haitzendorf nach dem Abstieg als Favorit ein."

Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Amaliendorf-Aalfang

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Amaliendorf-Aalfang

"Amaliendorf hat sich im Sommer verstärkt, sie werden in dieser Saison vorne zu finden sein."


Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - USV Langenlois

SC Raika TTI Group WieselburgUSV Langenlois

"Wieselburg ist als langjähriges Team in dieser Liga in der Favoritenrolle."

Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Würmla

ASV EATON SchremsSV Würmla

"Das Spiel ist schwer einzuschätzen, ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SC Rabenstein - SK Eggenburg

SC RabensteinSK Eggenburg

"Wir treffen zum Auftakt auswärts auf den Aufsteiger, ich tippe auf ein Unentschieden."

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Alltagshelden-Herzogenburg

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Herzogenburg hat ein starkes Frühjahr gespielt, aus diesem Grund tippe ich auf einen Sieg des Auswärtsteams."

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SC Rathauskeller Melk

SC Weißenkirchen SC Rathauskeller Melk

"Ich glaube, dass sich Melk zum Auftakt durchsetzt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.