Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weißenkirchens Coach Dominik König. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - ASV EATON Schrems

SC Rathauskeller MelkASV EATON Schrems

"Schrems hat einen tollen Lauf, Nemanja Marinkovic ist in Höchstform."

Fr, 19.10.2018, 20:00 Uhr

USV Langenlois - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

USV Langenlois ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Langenlois ist trotz des Erfolgs beim Derby noch nicht gefestigt, Ybbs wird immer besser."


Fr, 19.10.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SV Haitzendorf

SK Eggenburg SV Haitzendorf

"Eine ausgeglichene Partie, Haitzendorf hat am letzten Spieltag Punkte liegen gelassen."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SC Weißenkirchen

SC Amaliendorf-AalfangSC Weißenkirchen

"Amaliendorf ist sicher in der Favoritenrolle, wir tun uns aber gegen Teams aus der vorderen Tabellenhälfte leichter, weil wir nicht das Spiel machen müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Rabenstein

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Rabenstein

"Rabenstein ist in der Liga angekommen und steigert sich von Spiel zu Spiel."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SV Sieghartskirchen

SC Alltagshelden-HerzogenburgSV Sieghartskirchen

"Herzogenburg steht hinten sehr kompakt und sie machen auch vorne die Tore."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

SV Würmla - SC Raika TTI Group Wieselburg

SV WürmlaSC Raika TTI Group Wieselburg

"Würmla ist derzeit nicht so in Fahrt, Wieselburg ist wieder gefestigt. Ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.