Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rabensteins sportlicher Leiter Hermann Mentil. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SC Raika TTI Group WieselburgUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Seitenstetten hat jetzt zweimal gewonnen, Wieselburg ist noch nicht so sattelfest, wird sich zu Hause aber auch reinhauen."

Abgesagt Do, 25.10.2018, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Alltagshelden-Herzogenburg

ASV EATON SchremsSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Schrems ist in einer sehr guten Form und für mich in diesem Match klarer Favorit."


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SK Eggenburg ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Eine knappe Geschichte zwischen zwei Tabellennachbarn, der Heimvorteil wird entscheiden."

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SV Haitzendorf - SC Rathauskeller Melk

SV HaitzendorfSC Rathauskeller Melk

"Haitzendorf ist in den letzten Runden immer stärker geworden und ist zu favorisieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Würmla

SV Sieghartskirchen SV Würmla

"Ein Derby - Sieghartskirchen ist schon stark, Würmla hat gute Einzelspieler, ich tippe auf ein Remis."

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - USV Langenlois

SC Weißenkirchen USV Langenlois

"Langenlois hat letzte Woche gewonnen, Weißenkirchen weiß auch, um was es geht. Ein sehr ausgeglichenes Spiel."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SC Rabenstein - SC Amaliendorf-Aalfang

SC RabensteinSC Amaliendorf-Aalfang

"Wenn wir diszipliniert agieren und uns auf das besinnen, was wir können, können wir in dieser sehr ausgeglichenen Liga auch jeden schlagen. Das Team ist in der neuen Klasse noch in einem Lernprozess, wir stehen derzeit mittendrin in der Tabelle, dort gehören wir auch hin."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.