Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ybbs Sektionsleiter Bernhard Pils. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Amaliendorf-Aalfang

SC Raika TTI Group WieselburgSC Amaliendorf-Aalfang

"Wieselburg hat vor allem im Frühjahr eine sehr starke Defensive, Amaliendorf ist aber immer für ein Tor gut."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SV Würmla

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSV Würmla

"Für Würmla geht es um nichts mehr, Seitenstetten wird noch einmal alles geben."


Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SV Haitzendorf - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SV HaitzendorfSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Zwei Teams aus dem oberen Drittel, ein Match auf Augenhöhe."

Sa, 08.06.2019, 17:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Rathauskeller Melk

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Rathauskeller Melk

"Ich bin natürlich optimistisch und hoffe auf einen Heimsieg, ein Derby hat immer eigene Gesetze und wir haben noch vom letzten Heimderby eine Rechnung offen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.06.2019, 17:30 Uhr

SC Rabenstein - USV Langenlois

SC RabensteinUSV Langenlois

"Rabenstein präsentierte sich in der Rückrunde als sehr kompakt, bei Langenlois ist nach dem fixen Abstieg die Luft draußen."

Abgesagt So, 09.06.2019, 17:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SK Eggenburg

SC Weißenkirchen SK Eggenburg

"Weißenkirchen ist ebenfalls abgestiegen, wenn vier Teams runter müssen, besteht für Eggenburg auch noch Gefahr und sie werden alles daransetzen, drei Punkte zu holen."

So, 09.06.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Sieghartskirchen

ASV EATON SchremsSV Sieghartskirchen

"Sieghartskirchen ist so gut wie abgestiegen, Schrems wird sich im letzten Heimspiel in der 2. Landesliga klar durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.