Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schrems Meistertrainer Edgar Eichler. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SC Amaliendorf-AalfangUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Amaliendorf wird sicher noch einmal alles im letzten Spiel herausholen, bei Seitenstetten ist wahr-scheinlich die Luft draußen. Es wird ein knapper Heimsieg."

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

USV Langenlois - SC Raika TTI Group Wieselburg

USV Langenlois SC Raika TTI Group Wieselburg

"Wieselburg hat ein gutes Frühjahr gespielt und nur wenig zugelassen, bei Langenlois wird sicher der eine der andere junge Spieler noch Landesliga-Luft schnuppern."


Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SV Würmla - ASV EATON Schrems

SV WürmlaASV EATON Schrems

"Ich hoffe, dass wir uns mit einem Sieg aus der 2. Landesliga verabschieden, wir werden noch einmal alles herausholen."

Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SC Alltagshelden-HerzogenburgASK Bau Pöchhacker Ybbs

"En interessantes Spiel, beide Teams sind sehr ausgeglichen und ich tippe auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SC Weißenkirchen

SC Rathauskeller MelkSC Weißenkirchen

"Vermutlich das Abschiedsspiel von Paul Scharner, Melk gewinnt und Petr Kurtin erzielt einen Treffer."

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Haitzendorf

SV Sieghartskirchen SV Haitzendorf

"Bei Sieghartskirchen geht es um nichts mehr, Haitzendorf hat schon den Fokus auf nächste Saison gelegt und setzt sich durch."

Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SC Rabenstein

SK Eggenburg SC Rabenstein

"Eggenburg hat einen starken Stürmer, Rabenstein einen super Lauf. Es wird ein offener Schlagabtausch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.