Spieler der Runde

2. Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

Spieler der Runde 2 ist...
Michael Mick (USV Atzenbrugg/H.)


Haitzendorf und Atzenbrugg/H. lieferten sich am vergangenen Sonntag einen spannenden Schlagabtausch, den Haitzendorf am Ende mit 5:3 für sich entscheiden konnte. Dennoch spielte Aufsteiger Atzenbrugg gut mit und überzeugte mit offensivem Fußball. Mitverantwortlich dafür war Michael Mick, der für sein Team zwei Treffer erzielte.

2. Platz: Harald Winter (SPU Hofstetten-G.)
3. Platz: Karl Gruber (SC Melk)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.