Spieler der Runde

2. Landesliga West 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

In der 9. Runde der 2. Landesliga West qualifizierten sich elf Ausnahmekicker für das Team der Runde. Welcher ist jetzt aber zum Spieler der Runde gewählt worden? Jetzt Trainingslager buchen!
 

Spieler der Runde 9 ist ...

Filip Urbanovsky vom USV Atzenbrugg

 

Der USV Atzenbrugg kann dank eines Tores von Urbanovsky in Melk gegen den daheim bis dahin ungeschlagenen Sportclub mit 2:1 gewinnen. Es war der erste Sieg der Schlossstädter seit sechs Spieltagen.

Zweiter wird der Kapitän vom SC Amaliendorf Arthur Rosenauer. Mit zwei Treffern ist er maßgeblich am 4:2-Heimsieg der Waldviertler über Kilb beteiligt. Dritter wird Robert Kaminger. Für den Innenverteidiger vom ASK Ybbs geht der Erfolgslauf weiter. Als Zweiter liegt der Aufsteiger nur mehr wegen dem schlechteren Torverhältnis hinter Leader Eggenburg.

Auf dem geteilten vierten Platz landen Michal Mašát vom SC Gmünd und Jens Hofbauer von Amaliendorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.