Spieler der Runde

2. Landesliga West 2016/2017: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde? Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Spieler der Runde ist...

Marco Hoppi (null)

Herzogenburg ist zurück auf Kurs und feierte nach zwei Niederlagen in Folge einen 2:0 Sieg in Atzenbrugg. Marco Hoppi zeigte dabei eine sehr gute Leistung und traf kurz vor dem Pausenpfiff zum wichtigen 1:0, er wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gekürt.



Die Top 5 der Abstimmung
Marco Hoppi null
57.78 %
Christopher Rass USV Mettersdorf
11.11 %
Zivorad Misic Rohrbach/St. Veit
8.89 %
Lukas Necas null
6.67 %
Christian Nöbauer null
4.44 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.