Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga West zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 7 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Marvin Wasserrab (SV Absdorf )

Sieghartskirchen konnte nach zwei Niederlagen in Folge zumindest wieder anschreiben, in Seitens-tetten musste man sich nach Pausenführung mit einem 1:1 zufriedengeben. Marvin Wasserrab bot am vergangenen Wochenende eine starke Performance, er krönte seine Leistung mit dem Führungstreffer für die Gäste.



Die Top 5 der Abstimmung
Marvin Wasserrab SV Absdorf
48.44 %
Andreas Fuger ASV Schrems
14.06 %
Tobias Eberl ASK Ybbs
9.38 %
Torsten Flicker SC Gmünd
7.81 %
Eric Willer FC Ober-Grafendorf
6.25 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.