Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga West zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 8 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Michael Dürnitzhofer (SC Gmünd )

Gmünd setzte die Serie an ungeschlagenen Spielen auch gegen Amaliendorf fort, daheim feierte man am Ende einen sicheren 2:0 Erfolg. Michael Dürnitzhofer war in der Defensive wieder einmal ein stabiler Faktor, sein Team blieb ohne Gegentor und Gmünd kletterte in der Tabelle hoch auf Rang 6.



Die Top 5 der Abstimmung
Michael Dürnitzhofer SC Gmünd
36.36 %
Thomas Masch ASV Schrems
31.82 %
Eric Willer ASK Loosdorf
13.64 %
Marin Azdajic SV Sieghartskirchen
9.09 %
Andreas Höfler SK Eggenburg
4.55 %

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus