Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga West zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 9 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Petr Kurtin (SC Melk)

Melk gelang letztes Wochenende der zweite volle Erfolg in Serie, die Mannschaft präsentierte sich gegen ein ersatzgeschwächtes Team von Herzogenburg stark und feierte einen 7:2 Kantersieg. Vor allem die Offensive ist bei Melk derzeit in toller Form, mit 25 Treffern erzielte man die mit Abstand meisten Tore der Liga. Petr Kurtin hatte sein Visier beim klaren Erfolg im ersten Durchgang perfekt eingestellt und traf in den ersten 45 Minuten dreimal für das Heimteam.



Die Top 5 der Abstimmung
Petr Kurtin SC Melk
22.58 %
Thomas Masch ASV Schrems
19.35 %
Fabian Pöggsteiner SC Melk
16.13 %
Pavel Novotny SC Enzersfeld/W.
12.9 %
Rudi Pichler SC Weißenkirchen
9.68 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.