Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga West zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 13 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Thomas Masch (ASV Schrems)

Nach einem torlosen Pausenstand lag Schrems bis kurz vor Schluss zurück und bangte damit um die Serie an ungeschlagenen Matches, in der Nachspielzeit gelang aber Thomas Masch noch der Ausgleich zum 1:1. Er krönte damit seine Leistung über den ganzen Herbst und Schrems geht als Tabellenzweiter in die Winterpause.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Masch ASV Schrems
23.4 %
Filip Bosnjak USV Atzenbrugg/H.
17.02 %
Yorick Groll Amaliendorf-Aalf.
13.83 %
Marcel Schagerl SCU-GLD Kilb
11.7 %
Gabriel Hinterberger SC Wieselburg
9.57 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.