Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Markus Mühlbacher (SC Herzogenburg)

Herzogenburg setzt sich nach einem bisher guten Frühjahr immer weiter von hinten ab, die Mannschaft ist schon seit mehreren Runden ungeschlagen und lag gegen Würmla zur Pause bereits 3:1 voran, setzte sich am Ende sicher 4:2 durch. Markus Mühlbacher war nicht nur in der Defensive gut, er erzielte auch die Führung für die Heimmannschaft und bot eine starke Leistung am Wochenende.



Die Top 5 der Abstimmung
Markus Mühlbacher SC Herzogenburg
18.54 %
Andreas Höfler SK Eggenburg
15.23 %
Matthias Trattner null
13.91 %
Rilind Shemo ASV Spratzern
11.92 %
Matthias Knell SV Heldenberg
10.6 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.