Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 22 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Patrick Mayr (SVU Mauer-Öhling)

Mauer benötigte am Wochenende gegen Weißenkirchen unbedingt einen Sieg, um im Rennen um den Klassenerhalt wieder bessere Karten zu haben. Lange tat sich die Heimelf schwer, erst in der Schlussphase gelangen die zwei erlösenden Treffer und Mauer setzte sich 2:0 durch. Patrick Mayr zeigte in der Abwehr eine starke Leistung und half mit, dass sein Team an diesem Nachmittag ohne Gegentor blieb.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrick Mayr SVU Mauer-Öhling
16.96 %
Gabriel Hinterberger SC Wieselburg
15.2 %
Norbert Jankto SC Herzogenburg
14.04 %
Georg Hofmann Amaliendorf-Aalf.
12.28 %
Mahmut Harmanci SC Melk
11.11 %

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus