Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein siegreiches Team einmal.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Robert Gruberbauer (SCU-GLD Kilb)

Kilb setzt in der vorletzten Runde den letzten Schritt Richtung Meistertitel, im Spiel gegen Mauer ging der Tabellenführer rasch in Führung, hatte danach aber hart zu kämpfen. Mit einem Doppelschlag im zweiten Durchgang gelang schließlich die Entscheidung und der Aufstieg in die 1. Landeliga wurde damit abgesichert, Offensivmann Robert Gruberbauer zeigte, wie in den letzten Wochen, eine starke Leistung, die er mit dem wichtigen Tor zum 2:0 krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.