Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Jochen Fallmann (SC Herzogenburg)

In der ersten Halbzeit im Spiel zwischen Aufsteiger Rabenstein und Herzogenburg sind die Hausherren spielbestimmend, die Gäste werden nach der Pause stärker und entscheiden das Match mit einem Doppelschlag in der Schlussphase. Jochen Fallmann bot in der Defensive eine sehr gute Leistung, der Routinier hielt die hintere Reihe von Herzogenburg zusammen und war ein wichtiger Puzzlestein für den Auswärtssieg.



Die Top 5 der Abstimmung
Jochen Fallmann SC Herzogenburg
18.85 %
Andreas Höfler SK Eggenburg
16.39 %
Max Blauensteiner SK Eggenburg
14.75 %
Andreas Fuger ASV Schrems
13.11 %
Benjamin Steinwendtner SC Herzogenburg
11.48 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.