Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Ondrej Svoboda (SC Gmünd )

Amaliendorf marschiert weiter, gegen Herzogenburg gelang dem Tabellenführer der dritte Erfolg in Serie. Zur Pause führte die Anderst-Truppe nach einem späten Anschlusstreffer der Hausherren 2:1, kurz nach Seitenwechsel machte man mit zwei weiteren Toren aber alles klar. Ondrej Svoboda zeigte in der Offensive wieder eine starke Leistung, er erzielte das 2:0 und sorgte mit seinem zweiten Treffer kurz nach Seitenwechsel für die Vorentscheidung.



Die Top 5 der Abstimmung
Ondrej Svoboda SC Gmünd
19.83 %
Michael Liebhart ASV Schrems
17.36 %
Thomas Prager SV Würmla
14.88 %
Christian Schaller SV Haitzendorf
10.74 %
Tobias Teufner SV Gaflenz
9.09 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.