Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Thomas Masch (ASV Schrems)

Schrems konnte nach dem 1:0 im Spitzenspiel gegen Amaliendorf nachlegen, auswärts gegen Langenlois lag man nach einem Doppelschlag zur Pause 2:0 in Führung, in Hälfte 2 legten die Gäste rasch nach und gewannen am Ende 4:0. Thomas Masch zeigte, so wie die restliche Abwehr, in der Defensive eine starke Leistung und half mit, dass man zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor blieb. Mit dem Sieg übernahm Schrems zudem die Tabellenführung in der Liga.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Masch ASV Schrems
19.3 %
Lukas Schölm SK Eggenburg
16.67 %
Thomas Kaminger ASK Ybbs
14.91 %
Jens Hofbauer Amaliendorf-Aalf.
11.4 %
Martin Václavek FC Leonhofen
9.65 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.