Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Mario Dilberovic (SC Rabenstein)

Rabenstein wollte in den letzten beiden Matchs vor der Winterpause so viele Punkte wie möglich sammeln, gegen Langenlois versuchte man von Beginn weg das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Zur Pause stand es nach zwei Treffern des Gegners aus Standards noch 2:2, in den zweiten 45 Minuten nahm das Gästeteam aber das Heft in die Hand und feierte noch einen 8:2 Kantersieg. Mario Dilberovic zeigte für Rabenstein ein starkes Match, der Stürmer war ein ständiger Unruheherd in der Abwehrzone des Gegners und traf bereits in Hälfte 1 einmal. Nach dem Seitenwechsel war er nicht mehr zu halten, erzielte noch drei Treffer und Mario Dilberovic schnürte beim klaren Auswärtssieg einen Viererpack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.