Vorschau

2. Landesliga West 14/15: Vorschau Runde 6

SV Haitzendorf bleibt auch nach 5. Runden die dominierende Mannschaft der 2. Landesliga West. Am Sonntagnachmittag trifft der Tabellenführer auf  das Schlusslicht Amaliendorf. Im Falle eines Haitzendorfer Ausrutschers, könnten Kilb und der FC Rohrendorf mit hohen Siegen vorbeiziehen. Kilb tritt am Freitag gegen USC Seitenstetten an, Rohrendorf reist am Freitag nach Gmünd.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SC Rathauskeller Melk

Live-Ticker

Sportunion Hofstetten-Grünau SC Rathauskeller Melk

In der Begegnung Melk - Hofstetten treffen zwei Tabellennachbarn der vergangenen Saison aufeinander. Während der SC Melk Zehnter wurde, landete Hofstetten auf dem 11. Tabellenrang. Am vergangenen Freitag schlitterte Hofstetten in ein 2:6-Debakel gegen Kilb – deshalb ist am 6. Spieltag Wiedergutmachung angesagt. Melk musste in der vergangenen Runde aufgrund der starken Regenfälle aussetzen, zuletzt setzte sich die Truppe von Johannes Neumayer mit 2:0 gegen Schrems durch.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU-GLD Kilb USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Kilb geht mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen Seitenstetten, immerhin feierte die Elf von Muamer Dedic am vergangenen Spieltag einen 6:2-Kantersieg gegen Hofstetten. Zudem liegt Kilb mit zehn Punkten auf dem 2. Tabellenplatz und brachte nur drei Zähler weniger aufs Konto als der Tabellenführer SV Haitzendorf. Für Seitenstetten verlief die Saison bisher noch nicht wirklich nach Plan: Zuletzt trennte man sich zwar mit einem 1:1-Unentschieden von Atzenbrugg, dennoch liegt die Truppe von Gerhard Kammerhofer auf dem 12. und damit drittletzten Tabellenplatz.

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

SC Gmünd - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SC Gmünd FC Moser Medical Rohrendorf

Die bisherige Saisonbilanz des FC Rohrendorf kann sich sehen lassen: Die Elf von Amir Bradaric sammelte in vier Partien zehn Punkte und liegt mit einem Spiel weniger nur drei Zähler hinter dem Leader Haitzendorf. Am 4. Spieltag konnte Wilhelmsburg mit 2:1 besiegt werden, das Spiel gegen Eggenburg in der vergangenen Runde musste wegen starker Regenfälle abgesagt werden. Auch Gmünd setzte am vergangenen Wochenende aus. Zuletzt trennte sich der derzeit Tabellenachte mit einem 1:1-Remis von Aufsteiger Wieselburg.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SK Eggenburg - ASV EATON Schrems

Live-Ticker

SK Eggenburg ASV EATON Schrems

Der ASV Schrems kam in der aktuellen Saison der 2. Landesliga West bisher noch nicht ganz aus den Startlöchern. Bisher konnte lediglich ein Punkt gesammelt werden: Am vergangenen Freitag trennte sie sich mit einem torlosen Remis von Wilhelmsburg und liegt derzeit auf dem vorletzten Tabellenrang. Der SK Eggenburg musste am vergangenen Spieltag wegen der starken Regenfälle pausieren, in der 4. Runde setzte er sich mit 2:1 gegen Amaliendorf durch und nimmt mit sechs Punkten den 7. Platz in der Tabelle ein.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SC Alltagshelden-Herzogenburg

Live-Ticker

ASK Wilhelmsburg SC Alltagshelden-Herzogenburg

In der Partie Wilhelmsburg - Herzogenburg treten zwei Tabellennachbarn gegeneinander an. Beide Teams brachten bisher acht Punkte aufs Konto, der SC Herzogenburg nimmt den 5. Platz ein, Wilhelmsburg ist aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses Vierter. Zuletzt trennte sich Wilhelmsburg mit einem torlosen Remis von Schrems, das Spiel SC Melk – Herzogenburg wurde wegen des starken Regens auf den 30. September verschoben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Haitzendorf - SC Amaliendorf-Aalfang

Live-Ticker

SV Haitzendorf SC Amaliendorf-Aalfang

Haitzendorf bleibt auch nach der 5. Runde der 2. Landesliga West ungeschlagen: Die Mannschaft von Martin Parb feierte einen knappen 1:0-Sieg gegen Wieselburg und führt mit 13 Punkten aus fünf Spielen die Tabelle an. Völlig anders sieht die Situation bei Amaliendorf aus: Der Tabellenachte der vergangenen Spielzeit steckt in einer kleinen Krise, musste in vier Spielen vier Niederlagen hinnehmen und hält die rote Laterne.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Raika TTI Group Wieselburg

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. SC Raika TTI Group Wieselburg

Beide Mannschaften brachten bisher fünf Punkte aufs Konto. Atzenbrugg liegt auf dem 9. Tabellenplatz, Wieselburg ist derzeit Zehnter. Atzenbrugg trennte sich am vergangenen Freitag mit einem 1:1-Unentschieden von Seitenstetten, Wieselburg musste sich dem Tabellenführer Haitzendorf knapp mit 0:1 geschlagen geben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.