3. Klasse Hornerwald

Frättingsdorf stellt neuen Trainer vor

Vorjahresmeister fraettingsdorf usvFrättingsdorf belegt heuer nach dem Herbstdurchgang "nur" den vierten Rang. Großartige Veränderungen im Kader wird der Verein aber natürlich dennoch nicht vornehmen. Schließlich fehlen nur sechs Zähler auf den Herbstmeister, ein Rückstand, der binnen weniger Runden weg zu machen ist. In Angriff wird die zweite Saisonhälfte aber mit einem neuen Trainer.

Mit Markus Weiss hat der USV einen neuen starken Mann an der Linie gefunden. Er soll die Mannschaft noch den einen oder anderen Platz nach oben führen. Weiss hat dabei fast den gleichen Kader wie sein Vorgänger. Als Verstärkung wurde auch noch Jürgen Hofstetter geholt, der zuletzt beim USV Schrick in der 2. Klasse Weinviertel Süd gemeldet war, dort aber nur in der Reserve zum Einsatz kam.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.