3. Klasse Hornerwald

Rastenfeld stellt letzten Neuzugang vor

Der USC Rastenfeld hat mit Moritz Kramann bereits einen Zugang am Anfang der Transferperiode bekannt geben können. Nun folgt ein Zweiter nach, der die Qualität im Kader weiter steigern soll. Markus Hasenzagl kommt vom SV Waldhausen.

Hasenzagl war für den SV Waldhausen in der 1. Klasse Waldviertel im Einsatz, kam dort aber zuletzt nicht über die Rolle des Ersatztormanns hinaus. Sieben Mal spielte er in der Reserve, sechs Mal saß er bei der Ersten auf der Bank. In der 3. Klasse Hornerwald wird Hasenzagl aber zu den stärkeren Tormännern zählen und soll Rastenfeld bei dem Erreichen der Ziele unterstützen. Vier Punkte fehlen derzeit nur auf den Tabellenführer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.