3. Klasse Hornerwald

Eisgarn mit einigen Veränderungen

Der SV Eisgarn liegt nach der Hälfte der Meisterschaft auf der selben Position, wie am Ende der letzten Saison in der 3. Klasse Hornerwald. Platz zehn soll in der Rückrunde noch ein wenig verbessert werden. Dazu holte man zwei neue Kicker. Allerdings hat der Verein auch zwei Abgänge zu beklagen.

Mit Josef Simanek verlor der Verein einen Spieler, der in zehn Spielen mit dabei war und insgesamt vier Treffer erzielte. Kein anderer Spieler im Team traf öfter. Wohin er wechselt, ist derzeit noch unklar. Ebenso weg ist Sebastian Holbach, der im vergangenen Jahr aber keine Rolle spielte. Er wechselt nach Brand/Nagelberg.

Verstärkung geholt

Trainer Gerald Waigmann darf sich aber auch auf zwei neue Spieler freuen. So soll Ludek Kucha für neue Akzente sorgen. Der Tscheche ist für das offensive Mittelfeld gedacht. Im Sturm soll Rainer Malli für Tore sorgen. Er spielte beim ATSV Brand. Weitere Transfers sind in Eisgarn nicht mehr geplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.