3. Klasse Hornerwald

Trainer Höllerer sagt Krumau zu

Eine wichtige Personalentscheidung wurde bei Krumau in der 3. Klasse Hornerwald getroffen. Trainer Jürgen Höllerer sagte zu, auch weiterhin die Mannschaft zu betreuen. "Er hat bis zum Sommer verlängert", freut sich Sektionsleiter Christian Binder, der aber auch einen Abgang zu verzeichnen hat.

Mit Höllerer als Spielertrainer ging es in Krumau bergauf. Diesen Trend möchte der Verein fortsetzen. Nicht mehr dabei sein wird aber Gerhard Riedmüller, der leihweise von Rastenfeld kam. "Er geht wieder nach Rastenfeld zurück." Riedmüller spielte nur drei Partien, erzielte dabei einen Treffer. Zugänge sind im Winter nicht geplant. "Wir werden wohl mit dieser Mannschaft in die Rückrunde gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.