3. Klasse Hornerwald

3. Klasse Hornerwald: Auswertung des Expertentipps

Brunn-Trainerextipp analyse 3kl-hornerwald und -Obmann Christian Kröpfl hatte in der vergangenen Woche die schwere Aufgabe, die Spiele der 15. Runde in der 3. Klasse Hornerwald zu tippen. Gleichzeitig gab auch das unterhaus.at-Team Tipps ab. Wer hat sich nun besser geschlagen, wer hat mehr Spiele richtig erraten? Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Burgschleinitz - Brunn/Wild 

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:3


Pölla - Eisgarn 

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis:1:2


Breiteneich - Horn 

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:1


Krumau - St. Leonhard 

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:0


Göpfritz - Rastenfeld 2:4

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:4

Ergebnis: 2:2


Japons - Roggendorf 4:1

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:0

 

Endstand: unterhaus.at - Christian Kröpfl 3:4

Der Brunn-Trainer und - Obmann hatte im Duell mit unterhaus.at die Nase knapp vorne. Den entscheidenden Vorsprung holte er sich beim Spiel seiner eigenen Mannschaft. Mit 3:1 siegte Brunn gegen Burgschleinitz. Exakt dieses Ergebniss hatte Kröpfl getippt. Hat er seine Mannschaft genau auf diesen Tipp angesetzt?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.