3. Klasse Hornerwald

Eine gute Halbzeit reicht Kleinmeiseldorf zum 3:1-Sieg

Mehr kleinmeiseldorf usvbreiteneich usvProbleme als erwartet hatten die Kicker aus Kleinmeiseldorf gegen das punktelose Tabellenschlusslicht Breiteneich. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzte sich im zweiten Durchgang aber doch die Klasse durch, Jürgen Nowak entschied die Partie mit zwei Treffern für die Heimischen.

Kaum jemand hatte mit einem Punktgewinn der Gäste gerechnet. Doch diese zeigten sich in der ersten Halbzeit von ihrer besten Seite und gingen rasch mit 1:0 in Führung. Jürgen Nowak glich per Freistoß zwar aus, doch die besseren Möglichkeiten fanden die Breiteneicher vor. "Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei Mal Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Bei uns hat die Abstimmung nicht gepasst", so Kleinmeiseldorfs Sektionsleiter Peter Hackl.

Nach der Pause erhöhten die Gastgeber aber das Tempo. Paul Macho nutzte eine Möglichkeit zum 2:1 aus. Als Macho im 16er zu Fall gebracht wurde, entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Diesen verwandelte Jürgen Nowak sicher zum 3:1-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.