3. Klasse Hornerwald

Jetzt wird geballert: Duell der Offensivkünstler

Endlich 3-klasse-hornerwaldist es soweit! Das lang ersehnte Spitzenspiel der 3. Klasse Hornerwald geht über die Bühne. Brunn an der Wild empfängt den Verfolger Rastenfeld. Beide Mannschaften haben sich bisher äußerst stark präsentiert und haben ihre Stärken klar in der Offensive. Ein Spektakel, dass man sich als Zuschauer nicht entgehen lassen sollte.

Brunn gegen Rastenfeld lautet der große Schlager der Runde. Die beiden Spitzenteams treffen aufeinander. Dabei könnte Brunn mit einem Sieg schon acht Punkte Vorsprung herausspielen. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen waren eine klare Sache für Brunn. Rastenfeld hat sich aber gewaltig verstärkt, ist vor allem in der Offensive gegenüber dem Vorjahr nicht wieder zu erkennen. Zuletzt musste sich die Hennebichler-Elf aber Raabs II geschlagen geben. Ausgerechnet jener Mannschaft, die auch Brunn schon Probleme bereitet hat.

Breiteneich kämpft um die ersten Punkte

Am anderen Ende der Tabelle kommt es zu einem Kellerduell. Breiteneich hat die Mannschaft aus Pölla zu Gast und ist auf die ersten Punkte heiß. Für keine Mannschaft spricht die Statistik. Breiteneich hat zu Hause im Schnitt vier Tore kassiert, Pölla hat in der Fremde erst einen Punkt geholt. In den letzten drei Aufeinandertreffen hat nie das Auswärtsteam gewonnen.

Horn hat gegen Kleinmeiseldorf den Heimvorteil, der im Moment eher wie ein Nachteil wirkt. Denn die Horner haben zu Hause alle Spiele verloren, pro Spiel fast fünf Tore bekommen. Anders ist die Lage in Kleinmeiseldorf, wo ein positiver Lauf entsteht. Denn die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden. MIt Daniel Maurer und Paul Macho haben beide Teams einen Torjäger in ihren Reihen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 10. Runde im Überblick:

Samstag, 17:00 Uhr:

Horn - Kleinmeiseldorf

Samstag, 19:30 Uhr:

St. Leonhard - Burgschleinitz

Sonntag, 15:00 Uhr:

Breiteneich - Pölla
Rabbs II - Eisgarn
Brunn - Rastenfeld
Göpfritz - Roggendorf
Krumau - Pleißing

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.