Spielberichte

Göpfritz ist auch von Vorac nicht zu stoppen

Der SV Göpfritz behauptete mit einem Sieg gegen den Tabellenvierten UFC Rastenfeld die Tabellenführung. Goalgetter Pavel Vorac konnte zwar erneut zwei Treffer beisteuern, das reichte aber nicht, um den Titelkandidaten zu stoppen. Die Hausherren halten vier Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.

Die Heimischen waren in der ersten Halbzeit das klar bessere Team. Nach 17 Minuten sorgte Markus Weidendauer bereits für den ersten Treffer. Göpfritz nutzte die Unsicherheiten in der Rastenfelder Hintermannschaft weiter aus und kam in Halbzeit eins noch zu drei weiteren Treffern. Christian Scheichl, Robert Skacha und Jürgen Hofbauer jubelten über die Vorentscheidung zur Pause.
Das Spiel schien damit entschieden zu sein. Doch da hatte man die Rechnung ohne Pavel Vorac gemacht.

Vorac-Doppelpack sorgt für kurze Hoffnung

Denn in Halbzeit zwei sorgte er innerhalb von wenigen Minuten dafür, dass noch einmal Spannung aufkam. Mit einem Doppelpack verkürzte er auf 2:4. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn hielte aber nur wenige Minuten. Denn in Minute 69 entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Diesen verwandelte Thomas Pasche zum 5:2. Damit war der Widerstand gebrochen. Markus Weidenauer erhöhte mit seinem 23. Saisontor in der Schlussphase noch auf 6:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.