Spielberichte

Krumau verteidigt die Tabellenführung

Trotz schwieriger Platzverhältnisse ließen sich die Jungs aus Krumau nicht aus der Ruhe bringen, zeigten guten Fußball und besiegten den USV Kleinmeiseldorf mit 2:0. Johann Rauchecker und Stephan Gerstl sorgten für die Treffer der Hausherren, die damit weiterhin die Tabelle der 3. Klasse Hornerwald anführen.

Kleinmeiseldorf enttäuschte bislang in dieser Saison, brachte es erst auf einen Sieg in vier Spielen. Doch gegen den Tabellenführer zeigte man sich zunächst mutig, spielte selbst nach vorne mit. Chancen blieben aber zunächst auf beiden Seiten Mangelware. So war es kein Wunder, dass es ohne Treffer in die Kabinen ging.

Doppelschlag bringt Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel sollte sich das aber ändern. Denn ein Doppelschlag sorgte für großen Jubel unter den 100 Zuschauern in Krumau. Zunächst versenkte Johann Rauchecker das Leder in den Maschen. Zwei Minuten danach war es Spielertrainer Stephan Gerstl, der sich bereits zum achten Mal in die Torschützenliste eintrug. Mit diesem Tor war das Spiel auch entschieden. Denn Krumau hatte keine Mühe mehr, den Vorsprung über die Zeit zu spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.