Spielberichte

Unfassbares 5:5 in Roggendorf: 5 Tore ab Minute 80!

Richtig Wild ging es im Spiel der 3. Klasse Hornerwald in Roggendorf zu. Denn die Hausherren führten gegen den USV Brunn bis zur 80. Minute mit 3:2. Doch dann schalteten beide Mannschaften auf komplette Offensive um. Fünf weitere Treffer in den letzten zehn Minuten waren die Folge. Am Ende wurden die Punkte geteilt.

Unglaubliche Szenen bekamen die rund 100 Zuschauer in Roggendorf zu sehen. Nach 80 MInuten führten die Heimischen nach Treffern von Dominic Haider, Milan Polonec und Philipp Stifter mit 3:2. Für die Gäste waren Benedikt Kainrath und Andreas Vogt erfolgreich. Doch was sich in den letzten Minuten abspielte, war kaum zu glauben. "Da war richtig der Bär los", so Roggendorfs Trainer Christoph Schröder.

Fünf Tore in zehn Minuten

Zunächst baute Haider mit dem 4:2 den Vorsprung aus, alles sah nach einem Heimerfolg aus. "Brunn hat dann einfach die Bälle hoch nach vorne geschlagen. Schachtner war dann immer zur Stelle", so Schröder. Den Treffer zum 3:4 machte der Stürmer selbst, beim Ausgleich durch Daniel Heily war er ebenso dabei. In Minute 89 sorgte Milan Polonec für die neuerliche Führung der Roggendorfer. Doch auch dieser Treffer sollte nicht für den Sieg reichen. "Vom Anstoß weg ist Brunn noch einmal vor unser Tor gekommen." Thomas Glanz schloss den letzten Angriff des Spiels mit dem 5:5 ab. Fünf Tore in den letzten zehn Minuten sorgten vor allem beim Publikum für Unterhaltung. "Wir brauchen endlich mal einen Dreier, dann platzt der Knoten. Spielerisch können wir mit allen Teams mithalten, sind oft sogar besser", so Schröder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.