Spielberichte

Pölla tritt nicht an

Wegen Spielermangels kam das Kellerduell der 3. Klasse Hornerwald nicht zustande. Denn die Mannschaft aus Pölla brachte kein Team zusammen, musste das Spiel in Pleißing absagen. "Schade. Ich hätte das Duell gerne am Rasen ausgetragen", so Pleißings Sektionsleiter Karl Mischling. Seine Mannschaft wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 gewinnen und damit die rote Laterne abgeben. Jetzt Trainingslager buchen!

Pleißing hatte bislang noch kein Duell für sich entscheiden können. Auch auf diesen Sieg hätte man gerne verzichtet.

 

 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter