Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Hornerwald die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Stephan Gerstl (Krumau)

Krumau schwebt derzeit auf der Erfolgswolke. Mit Stephan Gerstl hat man einen starken Stürmer, der sich gegen Raabs gleich drei Mal in die Torschützenliste eintrug. Insgesamt traf er heuer schon sieben Mal.

 

2. Platz: Franz Purker (St. Leonhard)

3. Platz: Thomas Plachny (Eisgarn)

4. Platz: Johann Rauchecker (Krumau)

5. Platz: Andreas Krenslehner (Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.