Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald 14/15: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Hornerwald die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 26 ist ...

Matthias Dungel (Klein Meiseldorf)

Zwar verlief das Spiel gegen Pleißing nicht nach Wunsch, Neuzugang Matthias Dungel zeigte aber eine ansprechende Leistung im Mittelfeld. Er kam im Winter von der FSG Horn und spielte gleich im ersten Match durch.

 

2. Platz: Kevin Albrecht (Klein Meiseldorf)

3. Platz: Gerald Öhlzand (Krumau)

4. Platz: Stephan Gerstl (Krumau)

5. Platz: Eric Kötterl (Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.