Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Hornerwald die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Jetzt Trainingslager buchen

Spieler der Runde 18 ist ...

Christian Riedmüller (UFC Rastenfeld)

Der Stürmer trug sich gegen Breiteneich gleich drei Mal in die Torschützenliste ein, war damit beim 4:2 der Matchwinner. Er hält damit bei neun Saisontoren.

2. Platz: Ferdinand Thelen (Pleißing)

3. Platz: Julius Baumgartner (St. Leonhard)

Jetzt Trainingslager buchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.