Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 14 ist...

Am letzten Spieltag der Herbstrunde konnten sich wieder einige Akteure ins Rampenlicht spielen. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 14. Runde der 3. Klasse Hornerwald:

 

Spieler der Runde ist...

Michael Voglhuber (SV Krumau/Kamp)

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Kleinmeiseldorf wollte Krumau gegen den derzeitigen Tabellenführer Pleißing zum Abschluss der Herbstmeisterschaft die gute Heimbilanz weiter ausbauen. Dabei konnte man sich and diesem Tag auf Michael Voglhuber verlassen, der Offensivmann brachte die Heimelf innerhalb der ersten halben Stunde 2:0 in Führung. Pleißing glich im Lauf des Spiels aus, in der Schlussphase war es aber erneut Michael Voglhuber, der mit seinem dritten Tor den 3:2 Endstand fixierte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.