Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 12 ist...

Am Sonntag wurde mit dem Nachtragsmatch zwischen Roggendorf und Rastenfeld die 12. Runde beendet. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 12. Runde der 3. Klasse Hornerwald:

 

Spieler der Runde ist...

Petr Kiska (UFC Rastenfeld)

Rastenfeld war mit dem Sieg in Eisgarn in der Vorwoche wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt und konnte ohne Druck gegen Roggendorf antreten. Die Gäste zeigten sich von Beginn weg sehr gut auf den Gegner eingestellt und nutzen vorne ihre Möglichkeiten. Auch nach der Pause versuchte Rastenfeld nach vorne zu spielen und feierte am Ende einen klaren 10:2 Erfolg. Petr Kiska war als sehr offensiver 10er aufgestellt, er bereitete den Sieg durch drei Treffer in der ersten Halbzeit vor. Nach dem Seitenwechsel trat der Offensivakteur auch als Assistgeber in Erscheinung und wurde exemplarisch für eine tolle Teamleistung zum Spieler der Runde gewählt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.